Gästebuch

Das Eintragsformular finden Sie am Ende dieser Seite.

Kommentar von Martin Stampfl, Rodeneck |

Im Büchlein zum Schöpfungsweg auf der Rodenecker-Lüsner Alm habe ich das "Schöpfungslied" von Euch gefunden. Schöner Text! Gibt es dazu eine Klavierbegleitung und könnte ich diese bekommen? Würde das Lied gerne in einem Gottesdienst singen.
Liebe Grüße Martin

Kommentar von Lanfranchi Sandra |

Wir durften an Silvester im Hotel Tiroler Hof im Pustertal euren Klängen folgen und später konnte, wer mochte, selber mitsingen. Es war ein wunderschönes Konzert!!

Liebe Grüße
Sandra und Peter (Dachau)

Kommentar von Christiane |

Hallo Ihr Drei,
wie Hildegard schreibt, wir haben das Wohnzimmerkonzert sehr genossen...
Eure Lockerheit und Leichtigkeit haben sehr zum geselligen Abend beigetragen.
Das ihr berührt, habe ich ja bereits vor einem Jahr geschrieben und euer stimmliches Zusammenspiel ist Genuss pur. Danke. Es war so wundervoll ein Wohnzimmerkonzert gewonnen zu haben und die Gesichter aller Zuhörer war ein ebenfalls ein Geschenk - wir ihr für uns....
Christiane

Kommentar von Wies Hildegard |

Liebe Cornelia, lieber Matthias, lieber Wolfgang soeben verklingt das letzte Lied, was Christiane von eurem gestrigen Wohnzimmerkonzert aufgenommen hat und ich muss Euch sagen: "BESSER KONNTE ES NICHT SEIN" nicht HÖHER, nicht SCHNELLER, nicht WEITER und nicht BESSER ----es war einfach ein wunderbares, eindrucksvolles, super tolles Wohnzimmerkonzert. Ihr habt uns mit einem musikalisch bewegenden, stimmungsvollen Abend beglückt, für den ich nochmal ganz herzlich Danke sagen will.
Ich freue mich jetzt schon auf den 9.12.
und bis dahin sende ich Euch die herzlichsten Grüße

Hildegard

Kommentar von Christiane |

Liebe Cornelia, lieber Wolfgang, lieber Matthias - ein Hoch auf Euch... Der Zuhörer merkt Eure Seele in der Musik und damit ist Euer Name Programm - Ihr berührt. Herzlichen Dank für die wunderbaren Momente in diesem Jahr. Schon Schiller wusste "Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten." Bewahrt Euch diese Magie und das Zusammenspiel. Wir freuen uns auf eine neue CD und vielleicht auf ein Wohnzimmerkonzert. Herzliche Grüße Christiane

Kommentar von Kathe und Gis |

Hallo ,
auch wir zwei würden uns sehr freuen , wenn wir bei der Verlosung des Wohnzimmerkonzerts
dabei wären . Unser Wohnzimmer ist draußen im Garten und wir freuen uns schon auf Euch .Liebe Grüße
Kathe und Gis

Kommentar von Markus W. |

Hallo Ihr Drei/Vier,
Auch in der Winterzeit spricht man noch von dem coolen Sommerfest in unserem Garten, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Auch für uns war das ein besonderer Abend mit Euch. Besten Dank für die schönen Lieder !

Kommentar von Stefan Hochdorfer |

Hallo SoulTouch,
gerne würde ich ja zum zweiten Mal ein Wohnzimmerkonzert gewinnen ;)
Ich freue mich aber schon darauf, euch am 25.02. bei mir in Heimertingen begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
Stefan

Kommentar von Harald Schmidt |

Zum Konzert in Obenhausen am 18.6.2016:
LiebeCornelia, lieber Matthias und Wolfgang. Das war ein großartiges Konzert mit einer bunten Mischung an "alten" und "neuen" Liedern. Ich habe Euch ja schon von Beginn Eurer Auftritte an gehört und gesehen. Bei den Liedern habe ich sehr oft die Augen geschlossen, um die Musik auf mich wirken zu lassen. Fazit. Ihr seid noch professioneller geworden!! Gerade auch schwierige Passagen meistert Ihr, als wären sie ganz einfache Melodien. Harmonie, feine Abstimmung und natürliche Lockerheit zeigten, dass Ihr "über" den Liedern steht. Man freut sich mit Euch über die gelungene Präsentation, die gekonnt und professionell war.
Am Ende schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass es 22.35 Uhr war und war total erschrocken.
Die Zeit mit Euren Liedern war einfach schneller vergangen - und ich habe es wieder einmal sehr genossen. Gratulation zur gelungenen Aufführung.
Ich freue mich schon auf das Open-Air in Babenhausen!!!
Vielleicht entsteht dort eine 2. Live-CD?

Kommentar von Barbara Plötz |

Hallo Soultouch,
nochmals ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Konzert am Wochenende in unserem Wohnzimmer.
You really touched our souls - freuen uns schon sehr auf`s nächste Mal.
Liebe Grüße, Christian und Barbara